November-Workshop


Oktoberworkshop zum Thema "Springende Würfel" und "Zweifarbige Box" in den Winterfarben Chilli und Gartengrün


Herbstlicher Workshop im September


Bastelparty bei Christina im Juli 2018


Kinderbasteln zum Muttertag am 06.05.18 in der Gartenwelt Dauchenbeck in Stein


Workshop am 16.03.18 bei mir zu Hause


Osterworkshop am 09.03.18 bei Andrea


Kinderaktion der Gartenwelt Dauchenbeck zur Filial-Neueröffnung in Stein am 03.03.18

Passend zu den Übertöpfen und Mini-Pflanzen, die die Gärtnerei Dauchenbeck zur Filialeröffnung den Kindern kostenlos zur Verfügung stellte, bastelten wir die frühlingshaften und kunterbunten Verpackungen. Gemeinsam mit den 73 Kindern hatte ich viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Gartenwelt Dauchenbeck!


Workshop bei Angelika am 23.2.18

Heute ging es explosiv zu. Wir bastelten Explosionsboxen, die für verschiedene Anlässe gestaltet wurden.


Workshop Februar 2018 zum Thema "Süßes süß verpacken"

Auch im Februar veranstaltete ich einen Workshop bei mir zu Hause. Thema war diesmal "Süßes süß verpacken". Diesmal kamen zu fünf "alten Bastelhasen" drei neue dazu. Gemeinsam erstellten wir drei unterschiedliche Verpackungen für Süßes.


Bastelworkshop Januar 2018

Der erste Workshop im neuen Jahr fand bei mir zu Hause statt. Besonders gefreut habe ich mich dabei über zwei Neueinsteigerinnen!

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse: Dafür verwendet haben wir Produkte aus dem aktuellen FSK, u.a das Stempelset "Tortentraum" und die dazu passenden Framelits Formen "Tortenkreation", sowie das Besondere Designerpapier "Geburtstagssoiree"