September-Workshop

Im September fand ein Workshop bei mir zu Hause statt, bei dem es auf Wunsch der Teilnehmerinnen schon winterlich zuging.

Wir erstellten dreierlei Winterprojekte:

Ganz oben seht ihr eine verspielte Treppenkarte zur Weihnachts-/Adventszeit. Verwendet haben wir dafür hauptsächlich Papier und Stempelfarbe in den Wintertönen "Chilli" und "Gartengrün". Das Stempel-/Stanzset mit dem kleinen Nikolaus  heisst "Santa's Suit" (Herbst-/ Winterkatalog, S. 23)

 

Für die Karten haben wir das Besondere Designerpapier  " Winterfreuden "  benutzt. ( HWK S. 37 ) Die Schriftzüge stammen aus dem Stempelset " Weihnachten daheim ". ( HWK S. 39 ) Sie wurden gestempelt und anschliessend embossed.

 

Bei den winterlichen Schüttelboxen ( in die eine quadratische Schokolade passt ) kam die Big Shot zum Einsatz. Die Winterlandschaft haben wir mit den Edgelits Formen Winterstädtchen (Herbst-/ Winterkatalog, S. 39) ausgestanzt. Der Schriftzug stammt aus dem dazugehörigen Stempelset "Weihnachten daheim" (Herbst-/ Winterkatalog, S. 39).

 

Ein schöner, kreativer Abend ging leider viel zu schnell zu Ende!

 


Kinderbasteln beim Rosenfest der Gartenwelt Dauchenbeck am 17.06.17

Am Samstag, den 17.06.2017, durfte ich bei der Gartenwelt Dauchenbeck in Fürth im Rahmen des Rosenfestes mit circa 20 Kindern bunte Blumenketten und ein Blumen-Memory basteln. Hier seht ihr einige Ergebnisse der Kinder (und Väter :)), die alle voller Eifer dabei waren!


Workshop-Ergebnisse vom 10.06.2017 bei Christina

zum Thema: Leporello in der Box


Katalogparty am 02.06.2017 bei mir zu Hause

Thema: Vorstellung des neuen Jahreskataloges 2017/18


Stempelparty bei mir zu Hause im April 2017

Bei diesem Workshop haben wir eine Karte und eine Box mit der Anhängerstanze und dem Stempelset "Mit Stil" gebastelt. Schön war es mit den Mädels!


Stempelparty bei mir zu Hause am 24. März 2017

Thema: Diamantbox & Bag-in-a-Box


Workshop bei Sandra und Brigitte im März 2017

Im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion habe ich im März 2017 einen Workshop bei zwei Freundinnen durchgeführt. Wir haben eine Origami-Box, sowie eine Karte mit dem Stempelset "Das Gelbe vom Ei" erstellt.


Workshop bei mir zu Hause am 17.02.17

Thema: Gutscheinkarte und Origami-Box


Workshop bei Christina am 28.01.2017

Thema: Box "Florale Grüße" (links im Bild)